Veranstaltungen

im Bereich Kunst und Kultur


Neben vermittelnden und künstlerischen Tätigen organisieren wir auch Kunst-Veranstaltungen wie z.B. Tanzjams und Dancebattles. Wir schaffen Räume, wo sich Künstler:innen bzw. Kunstinteressiere begegnen und somit künstlerischer Austausch stattfinden kann. Dabei ist es uns wichtig spartenübergreifend bzw. interdisziplinär zu arbeiten, sodass verschiedene Künste miteinander verknüpft werden. So veranstalten wir z.B. regelmäßig Jams, bei denen Life-Musik für Tänzer:innen gespielt wird.

Weiterhin ist es uns ein großes Anliegen, fachlichen Austausch und Wissensvermittlung bezüglich der jeweiligen Kunstform zu fördern. Deshalb werden wir zukünftig verstärkt auch Lectures und Q&A´s anbieten. Wenn ihr schon immer mal ein Event veranstalten wollte, aber nicht genau wisst, wie ihr die Sache angehen sollt, dann sprecht uns gerne mit eurer Idee an. Wir freuen uns über jede neugewonnene Partnerschaft!



Share by: