Unterstütze uns!


Wie alle gemeinnützigen Vereine sind auch wir auf Unterstützung angewiesen. Denn obwohl die Mitglieder unseres Vereins ehrenamtlich viel Zeit und Energie aufbringen, sind auch unsere persönlichen Ressourcen begrenzt. Deshalb freuen wir uns über jede Form von Unterstützung. Im Folgenden findest du eine Übersicht, wie du dabei helfen könnt, unser Vereinsziel zu realisieren. Kontaktiere uns gerne bei Interesse bzw. bei aufkommenden Fragen. Wir bedanken uns im Vorfeld und betonen, dass wir jegliche Unterstützung, egal wie groß oder klein sie auch erscheint, zu schätzen wissen. 



Unterstütze uns mit Spenden

Es ist kein Geheimnis, dass Vereine nur dann agieren können, wenn die entsprechenden finanziellen Ressourcen vorhanden sind. Aus diesem Grund freuen wir uns über jede Geldspende, egal wie hoch sie ist. Bitte gib den Verwendungszweck „Spende“ sowie gegebenenfalls deinen Namen an. Den Betrag kannst du auf folgendes Konto überweisen:

 

Soul Movement e.V.

IBAN: DE51 4416 0014 6616 9044 00

BIC: GENODEM 1 DOR

Institution: Volksbank Dortmund

 

Neben finanziellen Mitteln benötigen wir für die Umsetzung unserer Projekte immer wieder auch bestimmte Materialien. Hierbei kann es sich z.B. um Flyer, T-Shirts, technisches Equipment oder Verpflegung für Teilnehmer:innen handeln. Sprich uns gerne an, falls du uns mit Sachspenden oder Sponsoring unterstützen möchtet.

 


Bringe dich ein

Da unsere Arbeit auf Ehrenamtlichkeit basiert, freuen wir uns über jede Person, die uns ehrenamtlich mit ihrer Zeit und Energie bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützen möchte. Dabei ist es uns wichtig, dass die persönlichen Stärken und Ressourcen aller Helfer:innen berücksichtigt werden. 

 


Werde Fördermitglied

Wer unsere Vereinsarbeit auf regelmäßiger Basis unterstützen möchte, hat die Möglichkeit Fördermitglied zu werden. In diesem Fall stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Unterstütze uns mit einem jährlichen Betrag 

  • von 25 Euro
  • von 50 Euro
  • von 100 Euro
  • einer von dir gewählten Summe

 

Gerne schicken wir dir das entsprechende Formular zu und erklären in einem persönlichen Gespräch, welche Vorteile die Fördermitgliedschaft noch mit sich bringt.

 


Werde Mitglied

Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit, ein aktives Mitglied von Soul Movement e.V. zu werden. Wir freuen uns auf dich!


Share by: